Karin Hagmann Persönlich

Sport meine Faszination, Freude, Motivation, Inspiration – mein Lebenselexir!

Karin Hagmann Persönlich

 

Meine 25-jährige Spitzensport Karriere, auf welche ich mit Stolz zurück blicke, begann im jungen Alter von 12 Jahren. Meine erste Disziplin war der Langstreckenlauf. Zwei Jahre später erfolgte der Wechsel zur allgemeinen Leichtathletik – von Speerwerfen über Kugelstossen zum Diskuswerfen. Hartes Training, Disziplin und Durchhaltevermögen wurden mit der Junioren Weltmeisterschaft 1992 und Junioren Europameisterschaft 1993 gekrönt. Nach diesem Grossereignis, habe ich mich auf das Diskuswerfen spezialisiert und das mit grossem Erfolg:

 

  • 12 Schweizermeister Titel im Diskuswerfen (60m)
  • 7 Schweizermeister Titel im Kugelstossen (15.24m)

 

Im 2001 startete meine Bremser-Karriere im Bobteam Burdet. Wiederum waren die sportlichen Anstrengungen mit Erfolg gekrönt:

 

  • 3. Platz Europameisterschaft 2004
  • diverse Weltcup Rennen und drei
    Weltmeisterschaften (6. Platz)

 

Seit über 16 Jahre bin ich in leitender Position in einem Fitnesscenter tätig, wo ich all meine Erfahrungen an unsere Kunden weiter geben kann. Egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich – meine individuell ausgerichteten, ziel- und praxisorientierte Trainingsprogramme führen Sie garantiert zum gewünschten Erfolg!

 

Es freut mich, Sie auf Ihrem sportlichen Weg zu begleiten!